Ihr könnt euch schon freuen - coole Projekte warten auf euch in der Projektwoche!

Toll, dass wir jetzt ein von den Klassenräten gewähltes Schülerparlament haben. Dieses Schülerparlament hat aus den Vorschlägen der Klassenräte das Thema der Projektwoche gewählt: Es soll vom 27.03.23 bis 30.03.23 rund um Sport, Spiel und Fitness gehen! Ein Superthema, das ihr gut gewählt habt, finden auch eure Lehrerinnen und Lehrer. Und so haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie wir eine besonders bunte, spielerische und sportliche Woche haben könnten.

Und am Ende gibt es Donnerstag Nachmittag noch ein kleines Frühlingsfest, auf dem wir ein schönes, buntes, internationales Buffett mit Hilfe eurer Eltern zaubern möchten. Nachmittags haben eure Eltern dann Gelegenheit, in manche Projekte hineinzuschnuppern.

In dieser Woche haben alle Kinder jeden Tag von 8:00 Uhr bis 11.35 Uhr Unterricht, am 30.03.23 ist nachmittags Zeit der Offenen Tür und Frühlingsfest von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen, welche Projekte angeboten werden. Jedes Kind kann jeden Tag ein anderes Projekt besuchen. Wir freuen uns schon auf diese tolle Woche!

Zurück